KG Greifennarren Rostock

Männerballett

Auch die Väter finden bei uns einen Platz auf der Bühne – sofern sie das wollen. Unser Männerballett ist eine kleine durchgedrehte Familie, bestehend aus waschechten Männern, die jede Menge Spaß am Tanzen, an Kleidern und viel Lippenstift haben.

Einige unserer Tänzer haben bereits viel Bühnenerfahrung, andere dagegen sind noch Frischlinge, aber bei neuen Tänzen fangen irgendwie immer wieder alle von Null an. Wir tanzen zwar nicht perfekt und so mancher Takt wird auch mal vertanzt - das wissen wir - aber wir haben Spaß auf der Bühne und in der Gemeinschaft und das zeigen wir auch bei verschieden Feiern, zu denen man uns buchen kann. Beim Training bleibt nie ein Auge vor Lachen trocken und es ist immer wieder eine willkommene Abwechslung vom Alltagsstress.

Wir freuen uns auf Dich!

Training

Donnerstag, 20:00 - 21:00 Uhr

Sportforum
Trotzenburger Weg 15, 18057 Rostock

Trainer

Wiebke Völpel

Unsere anderen Gruppen

Mach mit!

#gemeinschaft #teamgeist #tanzen

Unsere Unterstützer