KG Greifennarren Rostock

Wir freuen uns auf neue Mitglieder

05.08.2022

Die Karnevalsgesellschaft "Greifennarren" Rostock e.V. freut sich auf neue Mitglieder. Der Verein für karnevalistischen Tanzsport besteht mittlerweile seit zwei Jahren. Viele aktive und passive Mitglieder haben sich in den vergangenen Monaten angeschlossen und ein neues Hobby gefunden. Mit dem Ende der Sommerferien startet nun wieder das Training in Präsenz bei den Greifennarren.

Die jüngsten Tänzer sind gerade mal 3 Jahre alt, nach oben sind keine Altersgrenzen gesetzt. Für die „älteren“ Tänzerinnen und Tänzer werden berufsfreundliche Trainingszeiten am Abend angeboten. Familien können bereits ab zwei beitretenden Personen von günstigen Mitgliedsbeiträgen profitieren.

Die KG "Greifennarren" Rostock e. V. ist ein Verein für die ganze Familie. Notwendige Voraussetzungen für den Garde- und Schautanz, außer ein bisschen Taktgefühl natürlich, gibt es nicht. Jeder, der etwas Spaß am Tanzen hat, ist herzlich willkommen. Aber auch hinter der Bühne, z. B. beim Nähen, Bauen oder bei Organisatorischem, wird Hilfe gebraucht.

Jeder, der Interesse an Karneval und Tanzsport hat, kann aktives Mitglied bei den Greifennarren werden, selbstverständlich sind auch Fördermitglieder willkommen.

Mach mit!

#gemeinschaft #teamgeist #tanzen

Unsere Unterstützer

...aus unserer 99 Funken Aktion

Ute-Maria Groß-Rist + 33 anonyme Unterstützer