KG Greifennarren Rostock

Sommerfest '22

19.06.2022

Passend zu dem sonnigen warmen Wetter konnte die KGGR viele Mitglieder und ihre Familien beim Sommerfest begrüßen.

Strahlender Sonnenschein, gute Laune und fröhliche Kinder – alles in allem war die Paddeltour mit anschließendem Fest in Roggentin für Groß und Klein ein tolles Erlebnis!

Am Vormittag ging es für 50 Mitglieder mit zwei Booten über die Warnow.

Auf dem Gelände der Holzkirche Roggentin herrschte ab dem Nachmittag buntes Treiben. Mit Fotobox, Mölkky, Kubb, Tischtennis und Wasserspielzeugen gab es viel zu entdecken und genügend Abkühlung.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Danke an Karls Erlebnis-Dorf für die leckeren Erdbeeren und Erdbeerkuchen. Abends grillte das Männerballett Bratwurst, es gab außerdem Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer.

Vielen lieben Dank für die Organisation und an alle helfenden Hände bei den Vor- und Nachbereitungen und während des Tages sowie an Globus Baumarkt, Holzkirche Roggentin und Karls Erlebnis-Dorf.

Mach mit!

#gemeinschaft #teamgeist #tanzen

Unsere Unterstützer

...aus unserer 99 Funken Aktion

Ute-Maria Groß-Rist + 33 anonyme Unterstützer