KG Greifennarren Rostock

Gekommen, um zu bleiben!

02.03.2022

Heute schauen wir auf die vergangene Session zurück. Am 11.11.2021 haben wir Greifennarren das erste mal LIVE in der Rostocker Innenstadt sowie im Rathaus die Sessionseröffnung feiern können. Mit einem Medley im Rathaus, unserem kleinen und großen Prinzenpaar sowie einem phänomenalen Umzug durch die Stadt feierten wir ausgelassen. Anschließend ging es im Hopfenkeller lecker zum Mittag essen. Wir freuen uns auf die neue Session und hoffen (noch) ausgelassen(er) feiern zu dürfen!

KGGR, Greifen - am Meer!🥳

Aschermittwoch, die 5. Jahreszeit ist nun "vorbei". Wir blicken mit euch auf ein buntes Jahr zurück.🥳

Viele Online-Aktionen, Vereins-Wochenende, Schlüsselübergabe, Training, Auftritte. Rückblickend war doch einiges los!

Wir sind gekommen, um zu bleiben, daher freut euch auf die nächste Session und viele weitere Beiträge der Greifennarren. 🥳🎭

Wir trainieren das ganze Jahr über und freuen uns über Verstärkung auf und hinter der Bühne. Wir freuen uns auf dich. 🤩

Mach mit!

#gemeinschaft #teamgeist #tanzen

Unsere Unterstützer

...aus unserer 99 Funken Aktion

Ute-Maria Groß-Rist + 33 anonyme Unterstützer