KG Greifennarren Rostock

Sessionsstart 2021

11.11.2021

11.11. um 11:11 Uhr „KGGR, Greifen - am Meer“ hallt es durch das Rostocker Rathaus. Für die Karnevalsgesellschaft „Greifennarren“ Rostock e.V., die seit Juli 2020 besteht, war es die erste offizielle Sessionseröffnung.

Die Greifennarren vor dem Rostocker Rathaus

Dieses Jahr feiern der Rostocker Carneval-Club Warnow e.V., der Rostocker Karneval Club e.V. und die Karnevalsgesellschaft "Greifennarren" Rostock e.V. gemeinsam.

Im Rahmen der vorgegebenen Hygienemaßnahmen wurde der Einzug ins Rathaus durchgeführt, wo die Schlüsselübergabe an das Stadtprinzenpaar der Hanse- und Universitätsstadt, Prinz Sven II. und Prinzessin Ulrike I., dieses Jahr gestellt durch den Rostocker Karneval Club, stattfand. Als tänzerische Untermalung gab es Darbietungen aller drei Karnevalsvereine.

Unser Prinzenpaar, Prinzessin Antonia I. und Prinz Toni I., sowie unser Kinderprinzenpaar, Prinzessin Klara I. und Prinz Jannes I., hielten eine gemeinsame Rede.

Unser Dank gilt dem Rathaus für die Zusammenarbeit und Ermöglichung der Sessionseröffnung. Das Programm der Sessionseröffnung könnt ihr hier direkt anschauen.


Danke an alle Unterstützer, die uns eine wahnsinnig tolle Veranstaltung ermöglicht haben:

Mach mit!

#gemeinschaft #teamgeist #tanzen

Unsere Unterstützer

...aus unserer 99 Funken Aktion

Ute-Maria Groß-Rist + 33 anonyme Unterstützer