KG Greifennarren Rostock

"Endlich wieder auf der Bühne!"

21.08.2021

„Endlich wieder auf der Bühne stehen“ hieß es am vergangenen Samstag für viele Mitglieder der Greifennarren. Für manche sogar zum ersten Mal. Beim Nachbarschaftsfest in Niendorf konnten unter anderem die Frauen, das Männerballett und die Solisten der Karnevalsgesellschaft „Greifennarren“ e.V. nach langer Pause wieder Bühnenluft schnuppern und ihre Tänze das erste Mal vor Publikum präsentieren.

Aber auch unsere Jüngsten bis hin zu unseren Jugendlichen schwangen das Tanzbein, zeigten mit unseren Vereinstänzen ihr Können und sorgten für viele lachende Gesichter. Die Stimmung war grandios, spätestens beim Finale mit dem Charleston-Tanz des Männerballetts war auch der Letzte im Publikum von seinem Sitz gerissen. Für die Karnevalsgesellschaft war es der langersehnte Lohn für die Arbeit im letzten Jahr. Jede Sekunde auf der Bühne wurde genossen.

Möchtet Ihr eure Feier mit einem Auftritt der Greifennarren aufpeppen? Dann schreibt uns an info@greifennarren.de.

Lust mitzumachen? Dann schaut einfach zum Schnuppertraining zu unseren Trainingszeiten vorbei.

Mach mit!

#gemeinschaft #teamgeist #tanzen

Unsere Unterstützer