KG Greifennarren Rostock

Der erste Auftritt unseres Männerballetts

03.07.2021

Freitag war es endlich so weit! Am 2. Juli durften unsere Männer das erste Mal für die Greifennarren vor Publikum tanzen 😍 Dafür hatten sie nochmal Extra-Trainingseinheiten eingelegt und in den Ferien fleißig weitertrainiert. 👯‍♂️

Die Kostüme wurden durch unser Schneiderteam in kürzester Zeit erstellt - ein großes Dankeschön an euch! ❤ Alles, um am 02.07. den ersten Auftritt unseres Männerballetts meistern zu können.

Unsere Männer hatten einen riesen Spaß und als alte Showhasen war ihnen anzumerken, dass sie die Bühne vermisst haben. 🥳👯‍♂️


Sucht ihr etwas Außergewöhnliches für den Geburtstag, die Hochzeit oder andere Feiern? Wir freuen uns auf weitere Auftritte.

Auftrittsanfragen an: info@greifennarren.de oder an 038146026642.

Mach mit!

#gemeinschaft #teamgeist #tanzen

Unsere Unterstützer

...aus unserer 99 Funken Aktion

Ute-Maria Groß-Rist + 33 anonyme Unterstützer