KG Greifennarren Rostock

Unterstützt uns bei 99Funken

02.03.2021

Unser Projekt liegt in der Startphase. Unser Fundingzeitraum startet am 08.03.2021 und endet am 09.04.2021!

Was im Fußballverein die Trikots und die Bälle sind, das sind bei uns im Karneval die Kostüme und Requisiten. Und genau daran mangelt es derzeit bei uns im Verein, der erst im Juli 2020 gegründet wurde. Für unsere derzeit ca. 60 Tänzer*innen benötigen wir Kostüme, sowohl im Gardetanz als auch im Schautanz, damit sie, sobald es wieder möglich ist, ihre Tänze auf den verschiedensten Bühnen in Rostock und im Norden Deutschlands, wie bei Turnieren oder Auftritten, zeigen können.

Bei erfolgreicher Finanzierung werden zuallererst die benötigten Stoffe und Materialien von uns beschafft, die für neue Gardekostüme benötigt werden, damit unsere Schneider*innen daran weiterarbeiten können. Als nächstes werden weitere Stoffe und Materialien für unsere Schautanzkostüme angeschafft.

Jede Spende hilft: https://www.99funken.de/greifennarren. Für bestimmte Beträge bekommt ihr sogar tolle Prämien als Dank für eure Unterstützung.

Mach mit!

#gemeinschaft #teamgeist #tanzen

Unsere Unterstützer