KG Greifennarren Rostock

Vereinsfest statt Vereinswochenende

30.10.2020

Leider mussten wir unser Vereinswochenende vom 23.10.2020 - 25.10.2020 coronabedingt kurzfristig absagen. Dank des Orga-Teams der Greifennarren konnte jedoch schnell eine tolle Alternative gefunden werden. So feierten wir gemeinsam unser erstes Vereinsfest am 24.10.2020 in Brinckmansdorf. Bereits morgens trafen sich die ersten Helfer und konnten den schnellen Aufbau der Zelte und die Vorbereitung des Buffets ermöglichen. Auch die Grillstation, Spiele für die Kinder und eine Feuerschale wurden vorbereitet.

Ab 14 Uhr stießen die restlichen Mitglieder dazu. Wir freuen uns über die rege Teilnahme von rund 60 Mitgliedern. Der Tag wurde mit Bleichen von T-Shirts, Tischtennis, Gesprächen außerhalb des Trainings und dem gemeinsamen Tanzen unseres Vereinstanzes mit unseren selbstgenähten Greifen-Masken gestaltet. Nach dem Grillen wurde das Fest abgerundet mit Lagerfeuer und Stockbrot.", "Auch eine kurze Kontrolle der Polizei hat die Stimmung nicht getrübt. Da alles vom Gesundheitsamt genehmigt wurde, konnten wir schnell weiter das Fest genießen.

Unser großer Dank gilt der Physiotherapie Stoll, die uns die Örtlichkeit geboten hat.

Mach mit!

#gemeinschaft #teamgeist #tanzen

Unsere Unterstützer